Name: Subbo Theo

Datum: Donnerstag, 8 März, 2007 um 10:11:16
Kommentar:
jajaja...ich weiß. Ist etwas spät,wäre aber schön darüber Montag nochmal zu sprechen bei Kaffee? Ansonsten nächstbald. Scheint ja Gesprächsbedarf zu bestehen...

Name: mannomann
Email: abstieg@gladbach.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2007 um 21:09:12
Kommentar:
Mann,erst last minute tor ,242 .- NICHT gewonnen deswegen,UND TROTZDEM LETZTER,O Subbo,mein Beileid...

Name: Subbo Theo

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2007 um 10:28:10
Kommentar:
Montags. Da könnt ich auch zum Kaffee...der nächste wäre schön. Außerdem brauche ich das gebrochene Teil. Ist wieder kaputt. doof

Name: hanna
Email: hanna@gmx.at

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2007 um 10:38:06
Kommentar:
ich habe dort gegessen aber es schmeckt zum kotzen!!!!!!!!!

Name: deisler ist endlich weg!!

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 20:51:16
Kommentar:
Donnerstach,18. ab 10,bis 14!

Name: Subbo Theo

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 08:44:53
Kommentar:
weiß jetzt nicht so genau ! ?

Name: Subbo Theo

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 19:52:17
Kommentar:
komme gegen zehn ? oder lieber Donnerstag oder wie ?

Name: Subbo Theo

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 14:03:05
Kommentar:
wie war das noch mit letztem Mittwoch? Mal zum späten Frühstück ? Gruß

Name: Freund der Sippe
Email: freund@sippe.de

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 20:13:08
Kommentar:
Es geht wieder, da sind wir froh - Grüsse auch an Subbo Theo

Name: Subbo Theo

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2006 um 16:52:05
Kommentar:
wie war eigentlich das Mittagessen am Donnerstag ?

Name: mm
Email: mm@mm.org

Datum: Montag, 4 Dezember, 2006 um 17:41:19
Kommentar:
cantina rocks!

Name: Osram

Datum: Samstag, 25 November, 2006 um 12:01:41
Kommentar:
....joooo

Name: Subbo Theo

Datum: Dienstag, 21 November, 2006 um 23:16:27
Kommentar:
wi war das mit dem späten Kaffee am Montag ?

Name: Subbo Theo

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 23:03:50
Kommentar:
Mittwochvormittag, Donnerstagmittag wäre schön.

Name: Subbo Theo

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2006 um 20:11:34
Kommentar:
wie war das mit Boxen eigentlich? Eilt mittlerweile auch alles schon wieder. Gruß

Name: Köppel

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 11:04:42
Kommentar:
super.

Name: Subbo Theo

Datum: Mittwoch, 13 September, 2006 um 17:56:02
Kommentar:
wie war das noch zur Kaffeezeit, Montag?

Name: Subbo Theo

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 09:37:19
Kommentar:
gut.

Name: Köppel

Datum: Freitag, 18 August, 2006 um 16:10:32
Kommentar:
....,nee,lieber Dienstag...

Name: Subbo Theo

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 19:04:18
Kommentar:
montags, so um die Mittagszeit wäre eine Partie wohl empfehlenswert. Oder alternativ?

Name: köppel
Email: jaja

Datum: Montag, 17 Juli, 2006 um 13:51:42
Kommentar:
Telefon weg oder kaputt????!!!!! Freitag nachmittag Fußball jedenfalls...

Name: köppel
Email: jaja

Datum: Montag, 17 Juli, 2006 um 13:51:37
Kommentar:
Telefon weg oder kaputt????!!!!! Freitag nachmittag Fußball jedenfalls...

Name: Subbo Teo

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 15:02:56
Kommentar:
Wäre nächste Woche gut?

Name: Subbo Teo

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 15:02:44
Kommentar:
Wäre nächste Woche gut?

Name: Subbo Theo

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 19:31:56
Kommentar:
Montag war ja super. Aber früher wäre wieder besser (gewesen). Gruß

Name: köppel

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 10:01:19
Kommentar:
Ok,Fußball dienstag,früher wär besser!!

Name: Subbo Theo

Datum: Samstag, 29 April, 2006 um 16:47:27
Kommentar:
als ich montag sagte, meinte ich ja eigentlich dienstag!blöd.

Name: Subbo Theo

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 21:09:03
Kommentar:
Stimmt, es wär denn jetzt so weit. Mal lecker zusammrn essen. Gruß.

Name: Subbo Theo

Datum: Samstag, 4 März, 2006 um 14:35:36
Kommentar:
bin ja übrigens im Urlaub bis zum 13.3.Wollt ich nur kurz sagen. Gruß

Name: Subbo Theo

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 15:24:31
Kommentar:
Hallo. Donnerstag war ein gutes Spiel. Hab ich gern gesehen.Gruss

Name: Manuel
Email: manuel.kirsch@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2005 um 00:33:24
Kommentar:
Dieses Forum ist echt cool... Nieder mit den Telefongesellschaften, wir kommunizieren jetyt online!

Name: adalbert
Email: nein23@gmx.de

Datum: Freitag, 16 Dezember, 2005 um 23:16:01
Kommentar:
jesus hat kennedy erschossen...!!! aaahhhh.....23.....aaahhhhh....

Name: ralf
Email: rs-design@cantina.de

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 15:39:28
Kommentar:
hey da hat sich ja noch nicht so viel getan auf eurer page ist woll mit eurer zeit nicht zu vereinbaren. na hauptsache ich finde euch noch im netz. und euch geht es gut.. sehen hören uns bis dann zum nächsten weinachts sylvester wunsch ;-) der ralf

Name: Subbo Theo

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 19:31:58
Kommentar:
Da bin ich schon wieder.Wie sieht es aus? Montag zur alten Zeit war ja ganz gut. Anderer Tag auch gut, aber dann highnoon.Gruß Theo

Name: Subbo Theo

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 10:38:18
Kommentar:
Schade, schon zwei Spielausfälle. Müßten dringend nachgeholt werden. Nur wann?

Name: Subbo Theo

Datum: Donnerstag, 15 September, 2005 um 12:58:12
Kommentar:
Schade, daß war denn ja nix mit Donnerstag. Vieelleicht aber Montag zur alten Zeit? Das wär doch was. Sportlicher Gruß, Theo

Name: die wahnsinnige auss'r BoBBar
Email: benitawho@hotmail.com

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 07:35:51
Kommentar:
hey, leute lass euch nur wissen schick euch nen verrueckten bicyclist aus san francisco vobei.

Name: die wahnsinnige auss'r BoBBar
Email: benitawho@hotmail.com

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 07:35:44
Kommentar:
hey, leute lass euch nur wissen schick euch nen verrueckten bicyclist aus san francisco vobei.

Name: Subbo Theo

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 18:57:43
Kommentar:
Da bin ich wieder.Donnerstag, das war ja mal wieder was.Besonders zu der Zeit, gell.Gruß Theo

Name: Caspar Stein
Email: caspar.stein@cantina.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 14:20:08
Kommentar:
Johannes Neumann wird Fehlen !! ----- 05.08.2005 ----- Name: Johannes Neumann Email: joneumann@web.de Datum: Sonntag, 28 Dezember Kommentar: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles Gute für alle bei Cantina, viel Erfolg und Spaß im nächsten Jahr! Ciao Simone und Johannes -------------------------------------------------------------------------------- Name: Johannes Email: joneumann@web.de Datum: Freitag, 14 November Na, alles beim Alten? Konni, kannst Du mir mal deine E-Mailadresse schicken? Es geht um Boxenbau (KE 210). Allen Leuten bei Cantina viel spaß bei Speis und Trank. Ein hoch auf den Genuß und das gut Leben! In diesem Sinne: Kanzeili! Johannes

Name: Horst Hrubesch
Email: jaja

Datum: Dienstag, 9 August, 2005 um 13:52:26
Kommentar:
Schwulentreff ist gut.Subbo,schalt dein handy an,bist nicht erreichbar,nächstes WE ist DIE Party,freitag gehts los,gerne auch auflegen,aber besser tel. an,wegbeschreibung und so;oder trauerst du noch um den saisonstart der fohlen??

Name: katja

Datum: Samstag, 6 August, 2005 um 10:35:39
Kommentar:
muss ja mal ssgen, dass euer laden echt zu wuenschen uebrig laesst, das personal ist unfreundlich und langsam und die getraenke dauern immer ewig, ausserdem avanciert das ganze immer mehr zu einem schwulentreff und dafuehlt man sich ja niht gerade so toll (bensheim cantina)!!!

Name: anna

Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 12:54:23
Kommentar:
wosinddieFoos!!!!!

Name: Subbo Teo

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 15:23:12
Kommentar:
Tag zusammen! Vielleicht ein bißchen spät, aber Donnerstag das Spiel war die Bombe oder ? frag ja nur .

Name: Karl-Heinz Hrubesch

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 17:38:01
Kommentar:
o.k., o.k., diese Seite ist tatsächlich irgendwie Quatsch. Ich frag aber trotzdem. Vielleicht geht ja noch mal wann was. Also, war das jetzt ein Spiel am Mittwoch, gut gell ?

Name: Subbo Teo

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 16:51:54
Kommentar:
Du hast Recht Kalle, find ich auch. Wie fandst Du denn das Spiel am Montag ( ? ) !

Name: Karl-Heinz Hrubesch

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 17:13:29
Kommentar:
wieso, die Seite ist doch prima! Fällt einem mal was ein, denn kann er das hier astrein reinschreiben. Beispielsweise wie man über Dinge denkt wie vegetarische Küche oder Fleischbällchen mit scharfer Soße. Oder über sein Hobby (Tischfußball oder so), das letzte Spiel und was so los ist sonst...

Name: sven

Datum: Montag, 11 April, 2005 um 12:45:29
Kommentar:
was für ne sinnlose seite. wofür ist die gut? mailbox, gästebuch. toll. das wars...

Name: hoschie
Email: hoschie@sau.xlz

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 16:26:54
Kommentar:
waaaaassss isss dasss denn hier??????

Name: bush
Email: georgie@whitehouse.com

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 18:18:24
Kommentar:
Boa!was für eine geile Seite,selten so gelacht!

Name: petra
Email: tzzz

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 18:15:06
Kommentar:
was isn das für ne langweilige homepage?

Name: petra
Email: tzzz

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 18:14:53
Kommentar:
was isn das für ne langweilige homepage?

Name: Subbo Teo

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 18:18:51
Kommentar:
...auch wenn´s keinen interessiert, aber die Spiele am Donnerstag waren doch gut oder??

Name: Subbo Teo

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2005 um 09:39:41
Kommentar:
na das war aber mal ein Spiel am Montag! wer hats denn gesehen ??

Name: nick name
Email: üz üz

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 13:20:12
Kommentar:
Was ist das denn fürn komisches gästebuch?

Name: satan

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 17:22:26
Kommentar:
fuck you

Name: Aufseher

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 13:19:21
Kommentar:
Nix wird gelöscht

Name: Aufseher

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 13:18:29
Kommentar:
Nix wird hier gelöscht!!

Name: Subbo Teo

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 19:59:13
Kommentar:
was wird denn hier von wem gelöscht?

Name: rt

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 21:38:55
Kommentar:
nein, gelöscht

Name: rt

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 21:39:02
Kommentar:
nein, gelöscht

Name: Subbo Theo

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 17:09:13
Kommentar:
O.K. wie wäre es mit einer Runde Skat am Montag?? Bis dahin ´n guten Rutsch

Name: rs-design
Email: cantina.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 11:20:13
Kommentar:
na das bild auf der ersten seite hat sich ja geändert.. ;-) obwohl ich das alte rot und das glas doch besser fand sind, die fässer auch nicht schlecht.. zum besser machen - sag doch mal was so lange ich noch zeit habe.. ;-) söö ihr lieben cantina freunde.. ich wünsche euch ein schönes 2004/5 und ein frohes fest an die, die an die kirche glauben ;-() schöne tage euch allen und der familie

Name: Subbo Teo

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 16:44:45
Kommentar:
leute, spielt mehr Subbuteo. besonders jetzt wo´s kalt wird. geht gut.

Name: Netzer
Email: friseur@haarschnitt.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 11:00:30
Kommentar:
Gibts hier keinen nix?

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 22:54:29
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: Stu

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 18:30:04
Kommentar:
greetings from Leh Ladakh India

Name: Unbekannt

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 20:41:23
Kommentar:
Warum der vorherige Eintrag ins Gästebuch! Hat was bei ebay nicht geklappt? Wäre nett, wenn mann mal den Hintergrund erfahren könnte! Ebenfalls ein ebayer!

Name: Unbekannt

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 20:41:10
Kommentar:
Warum der vorherige Eintrag ins Gästebuch! Hat was bei ebay nicht geklappt? Wäre nett, wenn mann mal den Hintergrund erfahren könnte! Ebenfalls ein ebayer!

Name: Unbekannter

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 13:30:37
Kommentar:
Na der Betrug bei E-Bay wird jetzt wohl auffliegen!! zum Glück solchen Arschlöchern muß das Handwerk gelegt werden!!!

Name: gast
Email: kein@mail.com

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 04:55:55
Kommentar:
leute ich bitte euch, also so ne schrott HP sehe ich ja zum ersten mal..der counter ist auch gefake`bin ich der meinung. naja, viel spass beim hochsetzen ;) LOL

Name: sucki sucky

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 10:19:11
Kommentar:
this hoempage sucks

Name: André
Email: AndreMin@aol.com

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 22:54:25
Kommentar:
Hallo! Ich wollte einmal höflich anfragen, ob es bei Ihnen auch kostenlose Weinproben stattfinden. Wenn ja, nehmen Sie mich doch bitte in Ihrem Verteiler auf! Mit freundlicxhen Grüßen André Minninger

Name: Bernd
Email: Berndf000@sms.at

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 11:49:32
Kommentar:
bitte schreibe si mie einmal

Name: Sven
Email: s007anders@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 18:31:54
Kommentar:
Hi cantina hi eitan hi markus ich wollte euch noch ein groses lob fuer eure sylvester party aussprechen un viele gruese a

Name: Johannes Neumann
Email: joneumann@web.de

Datum: Sonntag, 28 Dezember, 2003 um 15:12:10
Kommentar:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles Gute für alle bei Cantina, viel Erfolg und Spaß im nächsten Jahr! Ciao Simone und Johannes

Name: Johannes
Email: joneumann@web.de

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 10:31:07
Kommentar:
Na, alles beim Alten? Konni, kannst Du mir mal deine E-Mailadresse schicken? Es geht um Boxenbau (KE 210). Allen Leuten bei Cantina viel spaß bei Speis und Trank. Ein hoch auf den Genuß und das gut Leben! In diesem Sinne: Kanzeili! Johannes

Name: lischen

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 14:45:45
Kommentar:
hey leute ihr müsst noch viel ändern an eure website wollte eigentlich nur zum shop cantina. bis bald lichen

Name: lischen

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 14:44:52
Kommentar:
hey leute ihr müsst noch viel ändern an eure website wollte eigentlich nur zum shop cantina. bis bald lichen

Name: müller
Email: muelli@muell.de

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 17:57:44
Kommentar:
hier gibst ja nix umsonst? schwach... wenigstens einen sticker muesstet ihr doch haben, oder?

Name: Lisi1012
Email: Lisi1012@sms.at

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 12:43:39
Kommentar:
Ihre Webseit ist sehr mikrig denn es gibt nichts

Name: Johannes
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 14:08:03
Kommentar:
Hey Leute, bin ich der Einzige der hier Seinen Geistigen Wackelpudding hinterläßt? Keine weiteren Besucher - Die Mitglieder selber noch da?! Viel gelaber - ich bin am Wochenende in Hamburg 8.11. - 10.11. in der Süderfeldstraße!! Würde Euch gerne sehen, aber wo nur?!? Ciao Jo

Name: Johannes
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 17:36:09
Kommentar:
ist diese Seite noch aktiv? Conny, Christof, Jens ... wo seid Ihr? No commend? War´s so schlimm? Was den eigentlich? Ciao Jo

Name: Johannes Neumann
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 14:52:26
Kommentar:
Ihr bessert Eure Homepage! Wo sind all die Leute aus der heißen Zeit in Hamburg, meldet Euch mal! Ciao Johannes

Name: Marco
Email: ...

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 15:12:08
Kommentar:
Na klasse...da will man mal die HP ansehen und dann überall Password....keine gute Idee...:-(

Name: angenehm
Email: angenehm@party-angenehm.de

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 15:21:36
Kommentar:
Liebe Poolliebhaber! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2.Geburtstag und wir feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diesmal neu in der Cantina / Brückenstrasse 1 in Mitte. Das “angenehm“-team lädt zu einer prickelnd heiß–kalten Nacht mit hüftschwingenden Houseklängen und einem 1500 m² großes Nass. Auf unserer Showbühne tummeln sich Feuerspucker, ein live act, live percussions und die Ro-man-Show. Neben Sektempfang gibt es diesmal live gegrillte Würstchen und für alle, die mit uns in den Morgen tanzen, ein nettes Frühstück in unserer sonnig- blumigen Chill–Out-Ecke. Also Badehöschen einpacken und abtauchen. Date : 31.05.02 Time : 23.00pm Location : Cantina in der Brückenstr.1, Mitte / Eingang Sage-market Kosten : 10€ Thema : party „angenehm“ wird zwei jahre alt“ Specials : Sektempfang, Hot Barbeque, Live-Percusssions, Ro-Man-Show Feuerspucker , Poolaction , Frühstücksbuffet Dj.Team : heinrich müller, tyrell, housewart, phage, sined !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fühlt euch herzlichst eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und lieb gegrüßt vom “angenehm“ Team. Wir verlosen 3x2 Freitickets unter : www.party-angenehm.de

Name: Tom
Email: info@bar-tender.de

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 01:24:50
Kommentar:
Für alle die sich etwas mehr unter einer Website vorstellen: Schaut doch mal unter www.bar-tender.de ! Ein wirklich freundlicher Tip unter "Kollegen": Macht doch mal was rein in eure Homepage, is wirklich bisschen öde bei Euch! Viele Grüße aus München

Name: Johannes Neumann
Email: joneumann@gmx.net

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 07:58:37
Kommentar:
Ich grüße alle die diese Seite lesen und gegrüßt werden solten. Ich bin eindlich mit der blöden Umschulung fertig, hurah! Also jetzt bin ich ein Kaufmann! Toll wa? Liest diese Eintragungen eigentlich jemand? Ciao, dirty old man Johannes

Name: Johannes
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 11:19:06
Kommentar:
Frohe Weihnachten für Euch alle! Lasset Euch aufs feinst gegrüßt sein. Ich hoffe Iher habt ordentlich gefeier, nein besser noch, Ihr seit noch am feiern! Alles ist Gut! Aus Berlin ein hurah und hoch die Tassen auf die "Gute Alte Zeit" in memmorry of ...! Und Tschüß Jo

Name: Tom
Email: tom@

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 12:23:11
Kommentar:
Frage mich gerade was Euere Seite darstellen soll????? Nix drin und wenn, dann Login. Schade für Euch!

Name: Psssst
Email: Info@Glashuette85.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 16:51:38
Kommentar:
WO ist der Leiseclub??????

Name: Psssst
Email: Info@Glashuette85.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 16:49:44
Kommentar:
Wo ist der leise Club ???????

Name: Jo Neumann
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 12:13:08
Kommentar:
Hallo Leute, Eure Seite lädt schneller hoch. Ist dehr erfreulich das. Wann bekomme ich den mal ein Passwort um all die guten Sachen zu sehen und zu lesen? Also, macht´s gut und lasste es Euch schmecken!! Ciao Jo

Name: Johannes
Email: joneumann@berlin.de

Datum: Donnerstag, 6 September, 2001 um 15:11:22
Kommentar:
Hey, Euer Stammemailer ist´s, der wo so viele Einträge macht und auf gute Neuigkeiten von den Hamburgern. War im Urlaub in Ungarn und kann Euch sagen: dfsdfweiff Wdffef und mehr son´ Zeug! Also, bis demnächst, meldet Euch beim Jo

Name: chatizia
Email: chatizia@gmx.de

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 02:59:20
Kommentar:
Bin verwirrt..oder hab Tomaten (weingläser)auf den Augen . Soll das die Cantina sein wo ich kenne??Wo ist sie? Und was ist es?? Nur Login???Traurig,das man nichts erkennt.

Name: Olaf
Email: oleon@gmx.net

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 16:29:57
Kommentar:
Na Leute, da habe ich gedacht, als COOP-Mitglied könnte ich ja langsam mal bei cantina.de vorbeischauen...aber ein wenig enttäuscht bin ich ja schon - is ja nix los hier! Oder verbirgt sich der interessante Teil hinter den LOG-INs? Nun, wie dem auch sei, was auch immer Ihr macht - ich glaube Ihr könntet mal eine Optimierung für Suchmaschinen gebrauchen. Da werdet Ihr so gar nicht gefunden - es kann ja sein, dass das gewollt ist... Grüße Olaf

Name: maria
Email: salsaverde2002@yahoo.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 15:45:54
Kommentar:
Ja, was ist den das? Da liest man im Kurier von heißen Latino-Nächten mit Verweis auf Eure Home-page und was finde ich da - NIX! Also kurze Frage: Sind Salsa-Tanz-Einsätze gewünscht und kann das bei Euch jemand? Wenn ja, rate ich Euch auch einen Eintrag in Salsa.de unter 1. Clubs und 2. Events zu machen.

Name: maria
Email: salsaverde2002@yahoo.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 15:44:39
Kommentar:
Ja, was ist den das? Da liest man im Kurier von heißen Latino-Nächten mit Verweis auf Eure Home-page und was finde ich da - NIX! Also kurze Frage: Sind Salsa-Tanz-Einsätze gewünscht und kann das bei Euch jemand? Wenn ja, rate ich Euch auch einen Eintrag in Salsa.de unter 1. Clubs und 2. Events zu machen.

Name: Johannes Neumann
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 14:48:53
Kommentar:
Hey, Leute, keine Eintragungen in Euer Gästebuch?! Why not? Kann mir jemand die Emil von Jakob sagen? Wünsche allen Cantina-freaks nen fröhliches Osterfest, viele Häschen und dicke Eier! Ciao Jo

Name: Johannes Neumann
Email: joneumann@gmx.net

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 15:24:26
Kommentar:
Hey, Leute Ihr müßt mich nicht so ernst nehmen. Ich freue mich das es Euch allen so gut geht und Ihr spaß zusammen habt. Wollte ich wär öfter mal in Hamburg und könnt auch mal beiu Cantina vorbeischauen, wenn ich eingelassen werden würde, zum speisen. Freue mich immer von Leuten aus alter Zeit zu hören! Ciao Jo

Name: Johannes Neumann
Email: jo.neumann@berlin.de

Datum: Samstag, 10 März, 2001 um 15:15:22
Kommentar:
Hey, einen Gruß an alle Trinker und weinlibhaber in Hamburg, wieso ist hier so wenig Info über Euren Laden? Keine Zeit (hicks?) Nix für ungut, ein Süchtel grüßt die Anderen. Christof, Danke für Mail, lass kommen, ich bleib in Kontakt. Hat mich gefreut von Dir zu höhren. Ciao Jo

Name: Kerstin
Email: littlebell@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 15:06:50
Kommentar:
Hola!Que´ pasa? Cantina ist auch eine spanisch/mexikanische Bar in Worms! Viele Grüsse von dort und !Hasta luego! Kerstin

Name: Johannes Neumann
Email: joneumann@gmx.net

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 15:46:46
Kommentar:
Hey Leute, ein nettes Wochenende wünsch ich Euch. Kanzeili für alle! Johannes

Name: Johannes
Email: joneumann@gmx.net

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 08:23:32
Kommentar:
einen Gruß aus Berlin an alle Gurmets! Leider sagt Eure Seite nich viel aus, ist verbesserungswürdig. Viel spaß auch weiterhin!

Name: Johannes
Email: joneumann@gmx.net

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 08:23:20
Kommentar:
einen Gruß aus Berlin an alle Gurmets! Leider sagt Eure Seite nich viel aus, ist verbesserungswürdig. Viel spaß auch weiterhin!

Name: DANA
Email: XXX

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 20:09:16
Kommentar:
PEACE!!!!!! WAZ UP???????ß

Name: koni
Email: XXX

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 23:43:11
Kommentar:
Ich find euren Laden echt klasse! Sind immer nette Leute anzutreffen! Echt trendy!!!

Name: Frank Eulitz
Email: frank@cantina.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 20:39:08
Kommentar:
ich bin klein komm noch nicht rein drum sag ichs hier ein weinclub mit bier was kann Eure Antwort sein?

Name: Petra M. aus Reinbek

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 14:00:59
Kommentar:
Cantina ist eine Bauträgergesellschaft in Geesthacht (bei Hamburg). Gruß von einer ehemaligen Mitarbeiterin dieser Firma

Name: Hah

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 22:02:21
Kommentar:
Lange nix passiert hier

Name: cantina-info
Email: info@cantina.de

Datum: Dienstag, 11 April, 2000 um 13:19:37
Kommentar:
Cantina ist ein Club in Hamburg, deren Mitglieder sich mit den Interessen rund um den guten Geschmack befassen.

Name: contessa
Email: contessa@fh-konstanz.de

Datum: Freitag, 31 März, 2000 um 12:25:11
Kommentar:
Seid gegrüßt!!!! Wo ist Sie den nun die Cantina????Bitte Info an mich!!! Sonst weiterhin fröhliches Arbeiten Chio contessa

Name: Claus (Stuttgart)
Email: XXX

Datum: Samstag, 18 März, 2000 um 17:59:03
Kommentar:
Seid Ihr das in Stuttgart beim Friedrichsbau ??? Bitte Homepage aktualisieren, ansonsten ist die Kneipe ziemlich trendy !

Name: KIKI

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 08:50:25
Kommentar:
Hallo Leute! Was und wo ist Kantina?

Name: heidi

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 08:48:25
Kommentar:
Wer kann mir sagen wo das cantina ist- (welche Stadt)?? Was ist cantina?? HEEEEEEEEEEELP!

Name: Paul Conradi
Email: Paul@Conradi.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2000 um 20:01:31
Kommentar:
Hi hai,... normal komme ich ins Intranets, aber irgendwie von zu hause nicht. cookies? Krümmelmonster? wird schon werden...

Name: Paul
Email: Paul@Conradi.de

Datum: Montag, 17 Januar, 2000 um 17:23:59
Kommentar:
Ja, normal, hier, äm, was ist los mit Cantina? Nicht mehr viel oder? Wird schon wieder.

Name: Lars
Email: Lars@cantina.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 1999 um 19:53:47
Kommentar:
Noch ein Eitrag in diesem 99 bald ist schluß mit lustig dann neue gestaltung

Name: Uwe Lammertz
Email: xxx

Datum: Montag, 20 September, 1999 um 21:01:34
Kommentar:
Liebe Trinker und Trinkerinnen iebt es irgendeine Idee, was die Cantina zum Jahrtause

Name: andreas
Email: arto7o7

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 17:23:38
Kommentar:
warum dauert das abschicken ins gästebuch eigendlich so verdamt lange? bin übrigens der 521te besucher

Name: andreas
Email: arto7o7

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 17:20:40
Kommentar:
Viele grüße an alle!!!!! damit das gästebuch mal voll wird!!!!!!!

Name: Christof

Datum: Mittwoch, 21 April, 1999 um 09:47:06
Kommentar:
Wo gibt es was zu Trinken ?

Gunter
Email: grisebach@online.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 1999 um 23:15:04
Kommentar:

Hallo Ihr da, schön , die cantina de hat nen neues Gesicht jetzt sollen auch viele viele Besucher hierher kommen und sich das anschauen. Ich will euch was sagen," der Frühling liegt in der Luft". bis bald Gunter

Name: Paul
Email: Paul.Conradi@mummert.de

Datum: Sonntag, 14 März, 1999 um 15:36:00
Kommentar:

nette suite, ich bin aber noch nicht durch mit rumgucken und schreib nicht mehr viel. Aber supergut hier! Paul

Name: Stuffi
Email: Stuffi@Cantina.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 1999 um 15:16:04
Kommentar:

Hallo Leute, es ist ja großartig was cantina heute so alles zu bieten hat. Auch können sich alle freuen über die Frequenz auf dieser Page, aber leider sind die meisten Besucher recht wenig aktiv, wenig real existent oder einfach nur schreibfaul!?! Also loslegen !!! Bis auf weiters viele Grüße von Stuffi

Name: KUKY

Datum: Montag, 22 Februar, 1999 um 15:55:04
Kommentar:

Hi, Heute habe ich mir einen kle